Theater

In Kirchberg gibt es zwei Theatergruppen:

Rettenstein Theater und Die Bühne Kirchberg

"Das perfekte Desaster Dinner" von der Bühne Kirchberg



Premiere: wegen der Corona-Krise auf 2021 verschoben!

Inhalt:
Ein prickelndes Wochenende auf dem Lande. Die Gattin fährt zu ihrer Mutter und die Geliebte hat Geburtstag. Was kann es Schöneres für einen Mann in der Midlife Crisis geben?

Ein romantisches Dinner mit der Geliebten im idyllischen Wochenendhaus, das zum Desaster gerät. Die Gattin fährt zu ihrer Mutter. Ein Cateringservice ist bestellt, um der Geliebten, die Geburtstag hat, einen wundervollen Abend zu bereiten. Der beste Freund des Hausherrn ist als Alibi geladen, für den Fall, dass etwas schief geht. Und das tut es gehörig. Denn die Gattin bleibt nun doch zu Hause und das romantische Geburtstagsdinner mit der Geliebten gerät zum Desaster. Es wird gelogen, bis sich die Balken biegen!

Marc Camolettis Komödie „Madame, es ist angerichtet“ wurde in der Bearbeitung von Michael Niavarani als „Das (perfekte) Desaster-Dinner“ zur Kult-Komödie. Seine Fassung ist verrückt, frech, turbulent und unheimlich komisch - wie gemacht für diebühne Kirchberg. Das Publikum darf sich auf 2 Stunden Bauchmuskeltraining freuen, denn auch wenn das Dinner zum Desaster wird, das Lachen wird so schnell niemandem vergehen.

"Leberkäs und rote Strapse" vom Rettenstein Theater



Premiere: 24. Juli 2019

Inhalt:
"Die Freunde Friedhelm, Josef und Peter sind drei Männer in den besten Jahren. Doch was sind das schon - die besten Jahre? Sowohl im Alltag, als auch in der Ehe hat sich die Langeweile eingeschlichen. Die ersten Wehwehchen fangen an, die einst so glorreichen Tage sind vorbei – ein wahrlich trostloses Leben! Auch die Ehefrauen sind frustriert. Trotz aller Restaurierungsversuche bei der Friseurin, dreht sich alles nur mehr um die Wehwehchen der Männer und ob genug Leberkäs im Kühlschrank ist. Doch soll das wirklich alles gewesen sein?"

Mittwoch, 24. Juli 2019
Mittwoch, 31. Juli 2019
Mittwoch, 7. August 2019
Mittwoch, 14. August 2019
Mittwoch, 21. August 2019
Mittwoch, 11. September 2019
Samstag, 14. September 2019
jeweils um 20:00 Uhr

Eintrittskarten sind bei uns erhältlich!



Bitte buchen Sie so früh als möglich, die Nachfrage ist recht groß!

Airporttaxi